Lohre Ley …

… powered by cdemos.de

Liebe Leserin, lieber Leser! Lieber Fan!

Vielen Dank für dein Interesse.

Hast du schon meinen Roman Männerding gelesen? Ich hoffe doch!

Mich würde deine Meinung interessieren. Stört es dich etwa, dass ich aus der Sicht des männlichen Protagonisten schreibe? Findest du den Roman schlecht oder gut?

Kein Problem, dafür gibt es mein Kontaktformular.

Falls du Männerding noch nicht gelesen hat, gelangst du durch Klick auf den Link Lohre Ley bei BookRix zu meiner entsprechenden Seite. Dort kannst du dir die kostenlose Leseprobe ansehen und auch den Roman erwerben. Dazu musst du nichts weiter tun, als auf den Link zu Männerding zu gehen und dann einen weiterführenden Link zu einem Online-Buchhändler anzuwählen.

Ich freue mich auf deine Meinung!

 >> Lohre Ley bei BookRix

 

powered by cdemos.de © Gerhard Arlt  - Kontakt zu Lohre Ley - cdemos-Impressum

Besucher bisher: 01780 / aktuell online: 1